Ätherische Öle

AUSSERGEwÖHNLICHE
STEIGERUNG DES
WOHLBEFINDENS

 

 

Präzision
Stabilisierung
Zentrierung

 

 

dufte durch’s leben

Ätherische Öle

… sind weit mehr als angenehm duftende Aromen. Denn die wohlriechenden Essenzen wertvoller Pflanzen besitzen die Kraft, Dir Deine natürliche Ausstrahlung wiederzugeben.

Schon seit Tausenden von Jahren werden ätherische Öle sowohl für kosmetische Zwecke als auch – aufgrund ihrer positiven Wirkung – auf unser Wohlbefinden, auf unser Gefühlsleben und die Spiritualität genutzt.

Ich persönlich liebe ätherische Öle und finde es großartig, mit ihnen zu arbeiten. Nicht nur den Duft schätze ich, sondern vor allem die Wirkung. Auch dein Training profitiert vom Einsatz der wertvollen Essenzen. Nach langer Überlegung habe ich mich für die hochwertigen Produkte von Young Living entschieden.

 

trainingsangebot

STEIGERUNG DES WOHLBEFINDENS

Die Raindrop-Massage

Die Raindrop-Technik ist eine absolut einzigartige Entspannungs-Technik. Sie vereint die Wirkung einer Massage mit der Kraft ätherischer Öle, stärkt damit die Gesundheit des Rückens und schafft gleichzeitig ein Wohlfühlerlebnis, an das man sich noch lange erinnert.

Die Raindrop-Technik wirkt nicht nur entspannend, sondern auch aufbauend für unser Immunsystem.

Sie wurde von D. Gary Young auf Basis seiner Forschungen über ätherische Öle, seiner Kenntnisse über die Fußreflexpunkte sowie die Vita Flex und Effleurage-Technik entwickelt. Wer einmal eine Raindrop-Technik Behandlung erfahren hat, legt sich immer wieder gerne auf den Massagetisch, um wieder in den Genuss dieser besonders wohltuenden Anwendung ätherischer Öle zu kommen.

Es gibt regelmäßig Vorträge über Öle und deren Anwendungen. Wenn du Fragen hast, Öle bestellen oder in mein Team kommen möchtest melde dich gerne bei mir.